Sunway-Produkte begrenzt

 

Ehrlichkeit, Respekt-Beruf, Innovation, Wert

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Sunway Products Limited Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität leistungsstarke led Taschenlampe en ventes
Gute Qualität leistungsstarke led Taschenlampe en ventes
Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Mit einem Bereich über 5,000m ² und 300 besetzen Sie, unter denen 30 erfahrene Ingenieure in der Lichtverteilung, im Befestigungsentwurf und im thermischen Management sind, SUNWAY definiert die gegenwärtige Lage von LED-Lichttechnik mit ununterbrochenen Innovationen im hellen Ertrag, in der Wirksamkeit und in der Zuverlässigkeit für unsere komplette Linie von den Hochspezifikationsbeleuchtungsbefestigungen mit personal, die speziell für verschiedene Anwendungen bestimmt sind.

     

    Sunway hat 5 Fertigungsstraßen insgesamt, SMT- und Fahrerfertigungsstraßen und zwei helle Montagebände. Um hochwertige Produkte zu produzieren, funktionieren SUNWAY ausschließlich gemäß ISO-9001:2008 und ISO14001. Mit Ausrüstungen mögen Sie Sanyo Multifunktions-Mounter, Rückflut-Maschine, Integrierungs-Bereich, etc., SUNWAY kann überzeugt sein, Qualitätsversprechen zu machen allen Kunden mit den höchsten Standards.

  • OEM / ODM

    Sunway hat Produktionsmanagement und LED-Anzeige R&D-Technologie vorangebracht und auch zu den technischen Innovationen fortfährt, alle Arten Dienstleistungen LED OEM/ODM zur Verfügung zu stellen.

     

    Von 2007-2017 tun Sunway Soem für viele berühmten Marken und große Unternehmen, besonders für USA, Großbritannien, Australien, Deutschland, Franzosen die Niederlande, Finnland und die meisten EU-Firmen, viele Kunden zeigen viel Interesse an unseren LED-Produkten.

     

    Zum Beispiel produzieren wir und Export über 15.000 PC pro Monat unserer LED-Taschenlampen,

    diese Qualität und innovative Art haben bereits Hilfe viele Firmen, die Markt und Geschäft erhalten werden.

  • R & D

    Streng befolgen Sie internationale Qualitätsstandards und Kontrollmaßnahmen fahren hinunter Instandhaltungskosten für leistungsfähigeres Geschäftsergebnis, und jedes neue Produkt wird durch eine unabhängige Prüfungsmitte geprüft, alle IES-Dateien sicherstellend seien Sie angemessene und einwandfreie Produktzuverlässigkeit. Darüber hinaus begleitet eine globale schriftliche Garantie jedes Sunway-Produkt, um komplettem Kundendienst zu garantieren.

Kontaktdaten
Sunway Products Limited

Ansprechpartner: Mrs. Erin Duan

Telefon: 86-755-294511863

Faxen: 86-755-22632310

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Sunway Products Limited

 

Honesty, Respect Profession, Innovation, Value

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Sunway Products Limited Factory Tour

Certification
Good quality Powerful LED Flashlight for sales
Good quality Powerful LED Flashlight for sales
I'm Online Chat Now
  • Production Line

    With an area about 5,000m² and 300 staff, among which 30 are experienced engineers in light distribution, fixture design, and thermal management, SUNWAY defines the current state of LED lighting technology with continuous innovations in light output, efficacy and reliability for our complete line of high-specification lighting fixtures specifically designed for various applications.

     

    Sunway has 5 production lines in total, SMT and driver production lines and two light assembling lines. To produce top quality products, SUNWAY strictly operate in compliance with ISO 9001:2008, and ISO14001. With Equipments like Sanyo Multi-functional Mounter, Reflow Machine, Integrating Sphere, etc., SUNWAY can be confident to make quality promise to all customers with the highest standards.

  • OEM/ODM

    Sunway has advanced production management and LED display R&D technology and also continue to technical innovations to provide all kinds of LED OEM/ODM services.

     

    From 2007-2017, Sunway do OEM for many famous brands and big enterprises, Especially for USA, UK, Australia, Germany, French Netherlands, Finland and most EU companies, many clients show much interest in our LED products.

     

    For example, we produce and export over 15,000 pcs per month of our LED flashlights,

    this quality and innovative type have already help many companies got market and business.

  • R&D

    Strict adhere to international quality standards and control measures drive down maintenance costs for more efficient business performance, and every new product is tested by an independent testing center, ensuring all IES files are fair and impeccable product reliability .In addition, a global written warranty accompanies every Sunway product to guarantee complete customer satisfaction.

Contact Details
Sunway Products Limited

Contact Person: Mrs. Erin Duan

Tel: 86-755-294511863

Fax: 86-755-22632310

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)